PAP-Kreativwerkstatt # Juni 2021 #

Ehrlich gesagt, wir haben die Badetasche schon im Mai genäht, wir wussten aber nicht, dass wir noch so lange auf den Sommer warten müssen. Aber jetzt ist der Sommer endlich da! Deshalb zeigen wir euch in unserem Junibeitrag wie eine Badetasche in nicht einmal einer halben Stunde angefertigt ist.

Alles was ihr braucht ist eine nicht mehr benötigte Hose oder Rock und einen Gürtel. Ihr nehmt eine Short und trennt zwischen den Beinen die Naht auf. Dann nehmt ihr den Vorderteil mit dem Reißverschluss in die linke Hand und den Hinterteil in die rechte Hand. Zum Nähen müsst ihr die Hose auf die Innenseite drehen, dann rechts und links eine gerade Naht nähen. Zum Schluss die Hose/den Rock unten zunähen. Wieder auf die schöne Seite drehen und den Tragegurt z.B. einen Gürtel oder ein Gewebeband an den Gürtelschlaufen befestigen oder einfach annähen.

Und fertig ist eure einzigartige Badetasche !

Viel Spaß beim Nachmachen, wir freuen uns auf eure Anregungen, Tipps oder Fotos eurer Ergebnisse

Einen schönen Juni wünscht das PAP-Kreativ-Team 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.