Tschüss Winter – Hallo Frühling!

PAP-Kreativwerkstatt # April 2021 #

Juhuu😊, endlich ist der Frühling da! Wir haben uns schon so sehr auf die Frühlingsblumen gefreut, deshalb dreht sich in unserem April Blog alles ums Einsetzen von Frühblühern. Wir zeigen euch wie man ganz einfach eine Deko mit Narzissen, Hyazinthen oder all den anderen Frühlingsblumen gestalten kann.

Das PAP Kreativ-Team hat in eine alte Teekanne Blumen gepflanzt und etwas Naturbast herum gebunden, alternativ kann man auch gebrauchte Geschenkbänder oder Stoffstreifen nehmen. Nichtbenötigte Tassen oder einfache Gefäße, die zu schade zum weg werfen sind, eignen sich hervorragend zum Bepflanzen. Auch eine kleine Batterie betriebene Lichterkette rundherum sieht super aus.

Viel Spaß beim Nachmachen! Wir freuen uns auf eure Anregungen, Tipps sowie Fotos eurer Ergebnisse!

Schönen restlichen April wünscht das PAP Kreativ-Team😊

 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.