PAP-Kreativwerkstatt : 28.05.2021 

Besitzt ihr einen Surfponcho? Nein, ich kann gar nicht surfen werdet ihr euch denken, aber einen Surfponcho kann Mann, Frau und Kind auch ohne Surferfahrung tragen und brauchen!

Was ist eigentlich ein Surfponcho?

Ein Surfponcho ist eine mobile Umkleidekabine, ein Handtuch, dass dir bei Wind und Wetter nicht wegfliegt und gleichzeitig hat es das Feature, dass du immer die Hände frei hast.

Genial haben wir uns gedacht, darum fertigen wir aus Handtüchern bzw. Badetücher stylische Surfponchos.

Jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von unseren Kreationen? Schreibt uns eure Meinung einfach in die Kommentarfunktion. Wir sind schon gespannt und freuen uns darüber!😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.